PraNeoHom® – Das Leben ist eine Sinuskurve

Ich habe gestern im Radio einen Satz gehört, der hat mich förmlich umgehauen: „Das Leben ist eine Sinuskurve“. Dieser Satz ging mir durch und durch, nicht nur, weil er die Ups and Downs des Lebens beschreibt, sondern weil er genau das beschreibt, was wir mit der PraNeoHom® – Praxisorientierten Neuen Homöopathie machen. Auf dem Hahnemann’schen Prinzip „Ähnliches mit Ähnlichem heilen“ aufgebaut, bearbeiten wir die Sinuskurve des Lebens unter anderem genau mit dieser.

Sinuskurve

Sinuskurve

So „schreibe“ ich meine Bauchschmerzen, die mich gerade begleiten, mit einer solchen Sinuskurve auf einem Zettel „um“ und erstelle mir ein Gesundheitswasser.  Der Japanische Forscher  Masaru Emoto hat die Speicherkraft von Informationen auf Wasser sehr eindrucksvoll in seinen Bildern festgehalten. Auf diesem Wissen basiert unser Gesundheitswasser. Ich programmiere mir die Information „Bauchschmerzen“ und Sinus auf mein Getränk. Da unser Körper zu ca. 90 % aus Wasser besteht, erreiche ich mit diesem gesunden Wasser alle meine Körperzellen. Die Schwingung „Bauchschmerzen“ verschwindet aus meinem System und langsam auch der Schmerz an sich. Einen Zettel und ein Glas Wasser hat jeder zur Hand. Das ist es, was ich an der Neuen Homöopathie so liebe – ihre Einfachheit und die Umsetzbarkeit im Alltag.

Bildquelle: privat

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.