Thieves

7363045472_7c51ea0ea1_k

Thieves – Die Diebe – ist eine Mischung aus hoch antiinfektiösen essentiellen Ölen. Laut Überlieferung wurde diese Mischung im 15. Jahrhundert von einer Bande Diebe entdeckt, die die Pestkranken und -toten ausraubten. Um sich selbst nicht mit der Pest zu infizieren, rieben sie sich selbst mit den in dieser Mischung enthaltenen ätherischen Ölen ein. Als sie gefasst wurden, verrieten die Diebe die Zusammensetzung der Gewürze, Kräuter und Öle, die sie verwendet hatten, um eine mildere Strafe zu erhalten.

Enthalten sind die Öle von
– Nelke
– Zitrone
– Zimtrinde
– Eukalyptus
– Rosmarin

Gerade jetzt in der Erkältungszeit sollte dieses essentielle Öl in keinem Haushalt fehlen. Es riecht wundervoll nach Nelke und Zimt, vertreibt Erkältungsviren und auf die Füße aufgetragen (mit etwas pflanzlichem Öl verdünnt) macht es wunderbar warm.

Weitere Infos gibt’s bei mir im Seelen-Raum.

Bildquelle: Young Living

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.